Aktionswoche Schuldnerberatung 2008

Aktuelle Informationen der Arbeitsgruppe Aktionswoche 2008

Plakate
Inzwischen sind die Plakate zur Aktionswoche gedruckt und an die Mitgliedsverbände der AG SBV versandt worden. Die Beratungsstellen können sich bei Bedarf an Ihre Spitzenverbände wenden.

Materialien/Infos/Tipps
Zur diesjährigen Aktionswoche ist für alle teilnehmenden Beratungsstellen ein internes Internet-Forum eingerichtet worden. Die Mitglieder des Vorbereitungsausschusses helfen dort bei der Durchführung von Aktionen, geben Tipps und Anregungen. In diesem Forum befinden sich auch Arbeitsmaterialien in Form von Logos, Bildern, Pressetexten etc. Die Beratungsstellen können ihren Zugang per E-Mail bestellen, hierzu ist eine E-Mail mit vollem Namen und dem Namen der Organisation sowie eine Kontakttelefonnummer zu senden an: info@aktionswoche-schuldnerberatung.de.

Aktionen
Die Beratungsstellen sind aufgerufen, die von ihnen geplanten Aktionen auf der Homepage der Aktionswoche zu veröffentlichen.

  • Weitere Informationen (so u.a. viele Grußworte) können auf der Homepage eingesehen werden.